kleinsthof.de

Lobo - Der Hofhund

Lobo unser erster Hofhund
  • geboren ungefähr im Mai 1992
  • geboren ungefähr bei Malaga - Spanien
  • bis November 1992 Straßenhund, dann ständiges Familienmitglied
  • befreite durch sein freundliches Wesen schon manchen Menschen von seiner Hundephobie
  • hatte leider viele Krankheiten durchgemacht und gottseidank gut überstanden

Er ist im September 2007 eingeschläfert worden. Es ging einfach nicht mehr. Es waren fast 16 schöne lange Jahre. Die letzten Monate waren sehr beschwerlich. Jede Nacht aufstehen, um ihn hinauszubegleiten. Doch wir haben es gerne gemacht. Mittlerweile glauben wir, dass er uns sicherlich unseren neuen Hund geschickt hat. Nicht dass wir ihn auch vermissen würden, doch "auch" Nicky macht uns sehr viel Freude...

Weiter Zur Bildergalerie -->


    © Ralf & Elgin 2014  Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei Ralf & Elgin.